Lippenpiercng und Querflöte Sa, 10 Februar 2018 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Strana ist gerade offline  Strana
Beiträge: 1
Registriert: Februar 2018
Schnupperer
Hallo ihr lieben
Ich würde mir mega gerne ein Eskimo-Piercing stechen lassen. Das "Problem" ist, dass ich Querflöte spiele und damit auch nicht aufhören will. Ist es möglicg, mit dem Piercing Querflöte zu spielen? Ich denke es wird eher Problematisch, da man wegen der unteren Kugel nicht richtig ansetzten kann, oder?
Eine Alternative wäre das Ashley-Piercing, da habe ich aber bedenken wegen der Zähne. Was meint ihr?
Aw: Lippenpiercng und Querflöte Sa, 10 Februar 2018 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tinaa ist gerade offline  Tinaa
Beiträge: 21
Registriert: Mai 2017
Wissbegieriger
Also ich denke wenn das Piercing volltändig abgeheilt ist sollte es keine Probleme damit geben. Very Happy

1BNP,1ZP,1Nostrilpiercing
Vorheriges Thema: Lippenpiercing 1.6 mm mit Erstschmuck Hufeisen, nicht Stab?
Nächstes Thema: pflegehinweise zu oralen piercinigs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Feb 19 09:03:36 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00613 Sekunden