icon9.gif  Muss der schon raus ? Do, 25 Januar 2018 22:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Katie ist gerade offline  Katie
Beiträge: 1
Registriert: Januar 2018
Schnupperer
index.php?t=getfile&id=71177&private=0index.php?t=getfile&id=71172&private=0

index.php?t=getfile&id=71173&private=0

Mein geliebtes Augenbrauenpiercing ist am Rauswachsen ... kann mir jemand sagen ob ich es jetzt schon rausnehmen muss? Den Stab sieht man schon an beidem Seiten auskommen und die Mitte ist leicht lila rötlich ... habe Angst da irgendwie hängen zu bleiben und dass dann ne längliche Narbe bleibt.
Müsste dafür aber auch zum Piercer da ich das Ding zum verrecken nicht aufkrig! Schon alles versucht

[Aktualisiert am: Fr, 26 Januar 2018 20:53]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Muss der schon raus ? Fr, 26 Januar 2018 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 6750
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
Auf den Bildern kann man nichts wirkliches erkennen, aber was du beschreibst klingt nach dringend rausnehmen.


http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Vorheriges Thema: Frage zum Wechsel des abp
Nächstes Thema: Kommentare zur Bildergalerie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Feb 19 09:04:30 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.21721 Sekunden