Unteres Bauchnabelpiercing rausnehmen Mi, 17 Januar 2018 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
queenoffuckingeverithing ist gerade offline  queenoffuckingeverithing
Beiträge: 1
Registriert: Januar 2018
Schnupperer
Hi Zusammen,

ich brauche euren Rat Very Happy. Ich habe seit Sommer 2015 ein unteres Bauchnabelpiercing das auch öfter mal gezickt hat. Seit rund 4 Monaten mein ich allerdings das es rauswächst da es komisch aussieht und ein dünne glatte Haut zwischen den zwei Kugeln ist. Ich hatte beim oberen Bauchnabelpiercing schon schlechte Erfahrung.

Vorab ich werde kommenden Freitag auch nochmal zu meinem Piercer gehen. Aber vielleicht ging es/geht es jemanden genauso wie mir.

Liebe Grüße

Aw: Unteres Bauchnabelpiercing rausnehmen Do, 18 Januar 2018 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 6750
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
Das hätte man am besten schon längst entfernt - das ist ja auch ein Surfacepiercing in der Nähe des Bauchnabels und kein Bauchnabelpiercing...


http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Vorheriges Thema: den Bauchnabel ohne piercing schmücken
Nächstes Thema: IDEENSAMMLUNG FAQs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Feb 19 09:04:36 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00446 Sekunden