Innere Schamlippen So, 22 Oktober 2017 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Areva ist gerade offline  Areva
Beiträge: 1
Registriert: Oktober 2017
Schnupperer
Hallo
Ich habe da mal be Frage und ich hoffe mir kann da jemand helfen. Klingt vlt etwas ungewöhnlich aber bei der Geburt meiner Tochter vor 11 Jahren bin ich an einer inneren schamlippe eingerissen. Das wurde zwar genäht, aber bis heute ist ein kleines Loch geblieben. Ich überlege jetzt das mit Schmuck zu versehen. Sollte ja eigentlich problemlos gehen oder? Aber wenn was für Schmuck eignet sich da am besten... Und wie sieht das dann beim sex aus da es ja doch relativ weit unten sitzt?
Danke für eure Antworten...
Areva
Aw: Innere Schamlippen Mo, 23 Oktober 2017 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 6675
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
Am besten einfach zum Piercer gehen und den etwas passendes aussuchen lassen Smile


http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Vorheriges Thema: KVV wohl nicht möglich
Nächstes Thema: Ampallang
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Nov 25 12:29:45 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00613 Sekunden