Doppelter Apadravya Fr, 21 Juli 2017 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Titan-Fan
Beiträge: 37
Registriert: August 2011
Wissbegieriger
Hallo,
Ich wollte mal hören ob hier jemand von dem Thema doppelten Apadravya, also zwei Apadravya nebeneinander gesetzt und nicht durch die Harnröhre, berichten kann.

Es scheint ja eher eine seltenere Form vom Apa zu sein.

Vor- und Nachteile weshalb es so selten zu finden ist?

Danke für zahlreiche Beiträge.
Aw: Doppelter Apadravya Sa, 22 Juli 2017 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 6561
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
in den allermeisten Fällen funktioniert das einfach nicht wirklich, entweder die beiden wachsen raus oder sie wachsen zusammen... Shocked
Daher wirst du auch kaum einen seriösen Piercer finden der dir sowas sticht - man hat ja schliesslich auch ne Verantwortung... Rolling Eyes



http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Vorheriges Thema: ampallang stab gesucht
Nächstes Thema: Hafada - Ring vs. Tunnel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Aug 17 01:34:04 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00642 Sekunden