Das Piercing-Forum
Piercing - Tattoo - Bodymodifikation

Happy Birthday to crini (23)
      
  • Mitglieder
  • Suche
  • Hilfe
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Startseite
Startseite » PIERCING » Intimpiercing » Wann Sex nach Intimpiercing?
Wann Sex nach Intimpiercing? Do, 06 November 2008 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Aphrodite30 ist gerade offline  Aphrodite30
Beiträge: 10
Registriert: Oktober 2008
Wiederkehrer
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Mein freund und ich haben uns vorgestern gemeinsam stechen lassen. Er Frenum, ich innere Schamlippe. Wann dürfen wir wieder miteinander schlafen? Diese Pause ist einfach nur ätzend! Hat sich jemand auch nicht an die Pause gehalten und was ist dann passiert? Wie kann man die Heilung beschleunigen?

Nase
Madonna
KVV
innere Schamlippe
Brustwarze musste leider raus
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Do, 06 November 2008 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
--->@Cinimini@<--- ist gerade offline  --->@Cinimini@<---
Beiträge: 296
Registriert: Juli 2007
Freak

Beschleunigen kannst du's wohl indem du dich an die Auszeit hälst und es pflegst Wink
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Do, 06 November 2008 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fruchtal ist gerade offline  Fruchtal
Beiträge: 1053
Registriert: März 2004
Therapiebedürftig
Ich hab es am nächsten Tag schon wieder in der Kiste rappeln lassen.. Entzündet oder so hat sich nichts. Danach bin ich brav in die Dusche gehüpft und hab danach großzügig Octenisept drauf gesprüht.
Kann mir allerdings vorstellen, dass dein Freund noch nicht ganz fit ist..
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Do, 06 November 2008 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fruchtal ist gerade offline  Fruchtal
Beiträge: 1053
Registriert: März 2004
Therapiebedürftig
Straycat schrieb am Thu, 06 November 2008 19:59

ich wollt schon sagen... kommt ja immer aufs piercing an z.b. beim kvh isses ja so, dass wenn man da etwas vorsichtig ist leidet es nicht aber beim iSL oder Frenum ist das wohl etwas schwierig


iSl - auch möglich - man muss nur wissen wie
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Do, 06 November 2008 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 5924
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
Grundsätzlich gilt: Kondome schützen, auch vor Entzündungen Very Happy
Der Rest ist ne Frage der Stellung, der Empfindlichkeit und des Wollens




http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Fr, 07 November 2008 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aphrodite30 ist gerade offline  Aphrodite30
Beiträge: 10
Registriert: Oktober 2008
Wiederkehrer
Die Frage ist auch: kann man sich bei dem Gedanken an Entzündung überhaupt entspannen?
Mein piercing fängt nun an zu jucken (im Sinne von Heil-Jucken Razz ), was ja schon mal super ist. Bei meinem Männe piekt es noch etwas.
Bei meinem KVV habe ich brav eine ganze Woche gewartet. allerdings war ich da auch Single.


Nase
Madonna
KVV
innere Schamlippe
Brustwarze musste leider raus
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Fr, 07 November 2008 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 5924
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
Viel wichtiger als ein Sexverzicht: bis zur vollständigen Abheilung keinen mit der Zunge dadranlassen, fremder Speichel ist nämlich ein echtes Problem...


http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Fr, 07 November 2008 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spike88 ist gerade offline  Spike88
Beiträge: 75
Registriert: April 2008
Ort: Gelsenkirchen
Stammgast

Also ich kann sagen das Sex nach 2 Wochen (natürlich MIT Kondom) möglich war. Hat zwar etwas gezogen, ging aber .

PS: Habe einen Ampallang

LG Tim
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Fr, 07 November 2008 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aphrodite30 ist gerade offline  Aphrodite30
Beiträge: 10
Registriert: Oktober 2008
Wiederkehrer
Was ist mit Zinksalbe? Beschleunigt das oder stopft das den stichkanal? Und geht nach vollständiger Abheilung auch Analverkehr? Wegen dem Frenum meine ich.

Nase
Madonna
KVV
innere Schamlippe
Brustwarze musste leider raus
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Fr, 07 November 2008 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Namru ist gerade offline  Namru
Beiträge: 1487
Registriert: Juli 2008
Ort: Dortmund
Therapiebedürftig
lass einfach das herumdoktoren mit ominösem krempel sein... du wirst die wundheilung nicht beschleunigen können... wenn es 4 wochen dauert, dann dauert es halt 4 wochen... es kann auch 4monate dauern, wenn man rumexperimentiert...

Die Hölle muß ein ziemlich toller Ort sein, sonst würden die Kerle,
die die Religion erfunden haben, sich nicht so viel mühe machen, daß niemand hineinkommt.

der heutige jugendliche denkt eher darüber nach, wie man ein tattoo entfernen lassen kann, als darüber, ob man es für immer tragen will... mode ist nunmal vergänglich...

klar geh ich zum arzt bei piercingfragen... ich geh ja auch zum autolackierer für meine blinddarm op...
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Sa, 08 November 2008 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 5924
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
Aphrodite30 schrieb am Fri, 07 November 2008 18:34

Was ist mit Zinksalbe? Beschleunigt das oder stopft das den stichkanal?

Das verzögert eher die Heilung. Warum willste denn die eh sehr schnelle Heilung überhaupt beschleunigen? Sex geht mit Kondom doch auch jetzt. Ich hab meine Schamlippenpiercings teilweise nur wenige Stunden nach dem Stechen "eingeweiht" Very Happy

Zitat:

Und geht nach vollständiger Abheilung auch Analverkehr? Wegen dem Frenum meine ich.
Ja klar geht das, es sollte nur gut geschmiert sein Twisted Evil



http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Sa, 08 November 2008 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aphrodite30 ist gerade offline  Aphrodite30
Beiträge: 10
Registriert: Oktober 2008
Wiederkehrer
Needlewitch, finde ich aber echt mutig,kurz nach dem stechen. Ich trau mich nicht, weil mein Piercing halt etwas zwickt. Die Enthaltsamkeit ist eine echte Beziehungsprobe, da wir sonst täglich miteinander schlafen...

Nase
Madonna
KVV
innere Schamlippe
Brustwarze musste leider raus
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Mo, 10 November 2008 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 5924
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
wir haben uns damals einfach ne Stellung gesucht wo nix gezwickt hat - allerdings haben die Piercings ohne Betätigung auch nicht im Geringsten gemuckt...


http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Di, 11 November 2008 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sandy812 ist gerade offline  sandy812
Beiträge: 25
Registriert: Oktober 2008
Wissbegieriger
Hmm... ich würde mir gerne ein kvh stechen lassen, wie sieht es denn dann aus mit sex ist das ein problem oder geht das schon? lg
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Di, 11 November 2008 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 5924
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
Haste den Thread gelesen?

Zitat:

Viel wichtiger als ein Sexverzicht: bis zur vollständigen Abheilung keinen mit der Zunge dadranlassen, fremder Speichel ist nämlich ein echtes Problem...


Zitat:

Grundsätzlich gilt: Kondome schützen, auch vor Entzündungen.
Der Rest ist ne Frage der Stellung, der Empfindlichkeit und des Wollens


Zitat:

Ich hab es am nächsten Tag schon wieder in der Kiste rappeln lassen.. Entzündet oder so hat sich nichts. Danach bin ich brav in die Dusche gehüpft und hab danach großzügig Octenisept drauf gesprüht.



http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Di, 11 November 2008 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sandy812 ist gerade offline  sandy812
Beiträge: 25
Registriert: Oktober 2008
Wissbegieriger
ja hatte ich gelesen, aber ich weiss ja nicht ob es bei einem kvh auch so ist....
Re: Wann Sex nach Intimpiercing? Di, 11 November 2008 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
needlewitch ist gerade offline  needlewitch
Beiträge: 5924
Registriert: März 2007
Ort: Dortmund
Wohnt hier :-)
ja, es ist ja schließlich ein Intimpiercing


http://www.deepmetal.homepage.t-online.de/Rest/dmb1.jpg

Vorheriges Thema: KVH extrem angeschwollen
Nächstes Thema: Chirurgenstahl ja oder nein??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Okt 23 19:51:28 CEST 2014

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01460 Sekunden